Gästebuch


20: E-Mail
14.10.2015, 16:56 Uhr
 
Dankeschön an den Vorstand und alle Helfer. Herbstausritt-und fahrt 2015 fand ich sehr gelungen. Der Pakt mit Petrus war genial.
 

Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte. Die Bilder der Herbstausfahrt werden auch bald online sein.

19: Horst Meier
10.08.2014, 21:34 Uhr
 
Wir waren am 10.08. auf dem Turnier in Gardelegen. Dem Richter der Reiterwettbewerbe sollte man die Lizenz entziehen!Es ist mir als Zuschauer aufgefallen, dass nach Namen gerichtet wurde. Das hatte nichts mehr mit leistungsgerechter Bewertung zu tun & ist demotivierend für Kinder, die altersentsprechende Leistung gezeigt haben.
 

Kommentar:
Hallo Herr Meier,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden dies im Vorstand unseres Vereins diskutieren. Bisher wurden die Richterentscheidungen auf unserem Turnier nicht beanstandet. Es ist allerdings sinnvoll, strittige Entscheidungen gleich beim Turnierleiter zu melden, da im Nachhinein kein Einfluss mehr genommen werden kann.

Beste Grüße

Sandra Hietel

18: E-Mail
08.12.2012, 16:27 Uhr
 
Hallo,
ich bins nochmal morgen ist bei euch doch Weinachtsfest,ist das nur für Mitglieder oder auch für Gäste?

L.G.
 
17: Annette
22.09.2011, 10:46 Uhr
 
Hallo Sandra,vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin viele Jahre geritten und würde vielmehr eine Reitbeteiligung anbieten.Vielleicht besteht ja irgendwo Interesse,würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet.
MFG Annette
 
16: E-Mail
08.09.2011, 11:28 Uhr
 
Hallo Lilly,

ich möchte dich bitten, dich telefonisch mit unseren Trainerinnen Helga Baumann (039082/528) oder Claudia Heddicke (0172/3975270) in Verbindung zu setzen. Sie können dir all deine Fragen beantworten (Kosten, Trainungszeiten etc.).
Vielen Dank!
Gruß
Sandra
 
15: E-Mail
04.09.2011, 11:08 Uhr
 
Hallo,
ich wollte gerne mal wissen wenn man bei euch hobby reitet für kinder wie viel kostet es denn eine reitstunde pro woche

Liebe Grüße von Lilly:)
 
14: E-Mail
15.08.2011, 14:48 Uhr
 
Hallo Annette,

vielen Dank für Deine Anfrage. Natürlich bieten wir auch Unterricht für Erwachsene an. Am besten ist es, wenn du mal auf unserem Reitplatz vorbei schaust. Unsere Trainerin Helga Baumann ist täglich vor Ort. Oder du rufst sie Abends mal an unter: 039082 / 528.
mfg
Sandra
 
13: E-Mail
10.08.2011, 14:23 Uhr
 
Hallo,
kann mir jemand Informationen geben, wo man die Möglichkeit hat als Erwachsener hobbymäßig zu reiten?
Liebe Grüße Annette
 
12: E-Mail
01.08.2011, 21:19 Uhr
 
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerkern, dass ich es echt super finde wie Ihr alle das Tunier vorbereitet!!! Ich finde es echt klasse wie alles orrganisiert wird und das alles in einander übergreift.
Denn für alle Außenstehenden, das ist wirklich harte Arbeit! An was alles gedacht werden muss ect...!
Ein großes Danke an die Vorbereitungs-Truppe!!!
viele liebe Grüße!
 
11: E-Mail
27.06.2011, 12:20 Uhr
 
Hi Jenny,

nein, du musst neben den Prüfungen (laut Ausschreibung die Nummern 4 und 17) auch noch die Nr. 18 nennen. Sie beinhaltet den kombinierten Wettbewerb Kl. E. Schau mal in die Ausschreibung unter der Rubrik Reitturnier.

mfg
 



Neuer Beitrag

Name:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text: